Wenn Sie die letzten sechs – sieben Wochen Revue passieren lassen, was sind Ihre bisherigen Erfahrungen während der Corona-Krise? Würden Sie sagen, dass Ihr Leben dadurch entschleunigt wurde oder haben Sie es als Beschleunigung erlebt? Oder sogar beides?
Wir von youniq haben es so erlebt, dass es uns einerseits so richtiggehend entschleunigt hat, weil das soziale und geschäftliche Leben quasi still stand und zu einem grossen Teil immer noch still steht. Andererseits hat diese Krise uns – und viele andere auch - auf eine Art und Weise beschleunigt, die bis jetzt zwar da war, aber sich noch nicht auf allen Ebenen durchsetzen konnte. Wir wurden buchstäblich zur Digitalisierung verdonnert!
Unsere Flexibilität und unsere Agilität waren gefragt. Kurzfristig mussten wir uns an neue Arbeitsweisen anpassen, mehr Selbstverantwortung übernehmen und Distanz war/ist die neue Nähe. Und siehe da …, es gelang uns ziemlich gut.
Genau diese Themen sprechen für eine agile Transformation, die sich auch nach der Krise bewähren wird – egal auf welcher Ebene oder in welchem Ausmass. Organisationen mit verschiedenen Arbeitsmustern brauchen individuelle Lösungen. Die Möglichkeiten einer agilen Transformation sind vielfältig. Was heisst das für Sie, für Ihr Team, für Ihre Firma?
Ihre individuelle agile Lösung erarbeiten wir gerne zusammen mit Ihnen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.youniq.ch/agile-transformation/
Tipptime mit RSS abonnieren (RSS, benötigt ein RSS Readerprogramm oder ein Browser mit RSS Funktionalität)
Tipptime per E-Mail abonnieren
Kommentar schreiben